Journey of the Beasts

Supported Sebastian Linda und seine Beasts bei ihrem nächsten großen Ding „The Journey of the Beasts – Auf dem Skateboard durch Südostasien“!

Titus ist bereits als Co-Producer eingesprungen und wir freuen uns schon jetzt mächtig auf eine wunderschöne Serie mit großen Bildern!

Hier gehts zum Projekt bei Startnext: http://www.startnext.de/the-journey-of-the-beasts-2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 3. März 2014 um 12:18 am veröffentlicht und ist unter Filme abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: