Wauz

Wauz mag Star Wars.
Wauz mag Stephen King.
Wauz mag Lost.
Wauz mag Katzen.
Wauz mag Musik.
Wauz ist Punk. Dharma Punk.
Wauz verlässt die Erde am 15. April 2013 um 9.20 Uhr.

Zwischen seiner Krebsdiagnose und seinem Tod lagen nur wenige Monate. Er war so alt wie ich.

Wauz, ich hätte Dich gerne noch getroffen. Aber das holen wir nach – irgendwo, irgendwann.

Mach’s gut, Wauz! Du wirst uns fehlen hier unten! Möge die Macht immer an Deiner Seite sein!

“There is no emotion; there is peace.
There is no ignorance; there is knowledge.
There is no passion; there is serenity.
There is no chaos; there is harmony.
There is no death; there is the Force.”
The Jedi Codex

20130416-215651.jpg

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2013 um 10:04 pm veröffentlicht und ist unter Freundschaft, Life abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Wauz

  1. Anonymous sagte am :

    Hallo, ich bin die Mama von Wauz. Es tut mir so gut in meiner Trauer,
    dass mein Sohn geliebt wurde. Möge die Macht mit ihm sein.

Kommentar verfassen

