WG

Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden …:

Ich suche zum 1.5. eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine 3 Zimmer Altbauwohnung in der vorderen Zellerau direkt gegenüber vom Tegut.
Die Wohnung ist 76qm groß, hat sehr hohe, helle Räume mit Dielenboden und schön verzierten alten Holztüren.
Der Südbalkon geht in den Hinterhof mit Blick auf die Festung.
Ich bin unter der Woche in München und nur an den Wochenenden in Würzburg. Mein/e Mitbewohner/in hat also unter der Woche die Wohnung ganz für sich alleine.
Außerdem kann mein Stellplatz direkt hinter dem Haus unter der Woche genutzt werden.
Rauchen ist verboten – da bin ich super pingelig – und auch Drogen haben in meiner Wohnung nix zu suchen.
Toll wäre auch, wenn der/diejenige Vegetarier wäre und keine Schweinehälften im Kühlschrank lagert. ; )
Außerdem sollte der/diejenige Hunde mögen oder besser noch LIEBEN, denn ich habe eine Labradorhündin.
400 Euro all inklusive (gez, 16000er internetflat, festnetzflat, digitales fernsehen usw.).
Kurze mail an LaUnica (at) gmx (Punkt) de

Dieser Beitrag wurde am 13. März 2011 um 8:06 pm veröffentlicht und ist unter Life abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

